News

alle News rund um den Verein

Perfektes Meisterschafts-Wochenende

Für den UTC hätte es am vergangenen Wochenende in der Meisterschaft gar nicht besser laufen können. Alle sechs Mannschaften die im Einsatz waren, konnten die Begegnungen für sich entscheiden.

Die Damen in der OÖ-Liga spielten auswärts gegen Bad Ischl. Trotz der zeitigen Abreise und der langen Anreise waren unsere Spielerinnen fit genug und gewannen knapp mit 4:3. Ebenso erfolgreich waren die Damen II gegen Freistadt. Nach den Einzel führten sie 3:2 und konnten noch beide Doppel gewinnen. Endstand 5:2.

Die Herren II in der 2. Klasse empfingen zu Hause Lasberg. Mit der Unterstützung von Thomas Stöglehner und Thomas Weißenböck aus der Einser-Mannschaft, die spielfrei hatte, konnte ein unerwarteter 9:0 Erfolg eingefahren werden. Dies bedeutet wichtige drei Punkte für den Klassenerhalt.

Ebenfalls erfolgreich waren die 45-Herren. Alle drei Teams siegten je mit 5:1. Die 45er I gegen Luftenberg, 45er II gegen Summerau und 45er III gegen Königswiesen.

Comments are closed

©2013 | UTC Scherb Rainbach