VORSTAND


Harald Stöglehner

OBMANN

Unser Obmann übt diese Position seit 2021 aus und hat zuvor in verschiedenen Funktionen zu der erfolgreichen Entwicklung unseres Vereins beigetragen.

Tel: 0676 / 81 42 47 15
Email: hgstoeglehner@gmx.at

Reinhard Kreindl

SPORTWART, OBMANN-Stv.

Unser Sportwart sorgt für einen reibungslosen Ablauf in sportlicher Sicht, beginnend von den Vereinsmeisterschaften bis zur OÖTV-Mannschaftsmeisterschaft. Dadurch legt er den Grundstein für die Erfolge unseres Vereins.

Tel: 0664 / 13 09 507
Email: reinhard.kreindl@eu.panasonic.com

Bernd Zeiler

KASSIER

Zuständig für sämtliche Finanzen sorgt Bernd dafür, dass der Verein wirtschaftlich stets gut dasteht.

Tel: 0660 / 25 31 996
Email: bernd1096@gmail.com

Michaela Fleischanderl

SCHRIFTFÜHRERIN

Protokolle, Ausschreibungen interner Veranstaltungen, Organisation der Vorstandssitzungen und der Jahreshauptversammlung zählen zu ihren Aufgaben.

Tel: 0664 / 91 00 812
Email: m.fleischanderl@bgfrei.at

FACHBEREICHE

Um sämtliche Aufgaben des Vereins effizienter und flexibler zu gestallten, wurde mit der Jahreshauptversammlung 2017 der Vorstand verkleinert.

Sämtliche anderen Themenbereiche, wie zB die Betreuung der Plätze oder Organisation der Breitensports, wurden in sogenannten Fachbereiche untergebracht. Die Mitglieder dieser Fachbereiche sollen selbstständig deren Aufgaben nachkommen. Bei anstehenden Entscheidungen ist im Gegensatz zu früher, wo diese Aufgabenbereiche im Vorstand untergebracht waren, keine Vorstandssitzung mehr notwendig.

Weitere Informationen über die Struktur und Aufgaben der Fachbereiche findet ihr auf der Seite der Fachbereiche.