VORSTAND


Bernd Haubner

OBMANN

Unser Obmann übt diese Position schon seit 1991 aus und hat wesentlich zu der erfolgreichen Entwicklung unseres Vereins beigetragen.

Tel: 0664 / 52 85 167
Email: bernd.haubner@aon.at

Harald Stöglehner

KASSIER, OBMANN-STV.

Zuständig für sämtliche Finanzen sorgt Harald dafür, dass der Verein wirtschaftlich stets gut dasteht.

Tel: 0676 / 81 42 715
Email: hgstoeglehner@gmx.at

Reinhard Kreindl

SPORTWART

Unser Sportwart sorgt für einen reibungslosen Ablauf in sportlicher Sicht, beginnend von den Vereinsmeisterschaften bis zur OÖTV-Mannschaftsmeisterschaft. Dadurch legt er den Grundstein für die Erfolge unseres Vereins.

Tel: 0664 / 13 09 507
Email: reinhard.kreindl@eu.panasonic.com

Bettina Adletzberger-Kreindl

SCHRIFTFÜHRERIN

Protokolle, Ausschreibungen interner Veranstaltungen, Organisation der Vorstandssitzungen und der Jahreshauptversammlung zählen zu ihren Aufgaben.

Tel: 0660 / 77 37 329
Email: kreindl_bettina@gmx.at

FACHBEREICHE

Um sämtliche Aufgaben des Vereins effizienter und flexibler zu gestallten, wurde mit der Jahreshauptversammlung 2017 der Vorstand verkleinert.

Sämtliche anderen Themenbereiche, wie zB die Betreuung der Plätze oder Organisation der Breitensports, wurden in sogenannten Fachbereiche untergebracht. Die Mitglieder dieser Fachbereiche sollen selbstständig deren Aufgaben nachkommen. Bei anstehenden Entscheidungen ist im Gegensatz zu früher, wo diese Aufgabenbereiche im Vorstand untergebracht waren, keine Vorstandssitzung mehr notwendig.

Weitere Informationen über die Struktur und Aufgaben der Fachbereiche findet ihr auf der Seite der Fachbereiche.