Game, Set & Match

Der wöchentliche Meisterschaftsbericht des UTC Scherb Rainbach.

1: Sieg in der Bundesliga und 3 x Tabellenführer.
Am Dienstag waren wieder unsere drei 35iger Teams im Einsatz. Unsere Damen unterlagen den Spielerinnen von TC Union Leonding mit 1:5. Unsere Herren gewannen in der Bezirksklasse auswärts gegen ECS Solutions TSU St. Leonhard 1 mit 2:1. Leider keinen Punktezuwachs für die Tabelle konnte sich unsere 2. Mannschaft gegen SPG Luftenberg/St. Georgen 2 erspielen.

Am Mittwoch reisen unsere Herren 55 zum Auswärtsspielgegen SPG Langenstein/ASKÖ Mauthausen. In dieser Begegnung waren leider auch keine Punkte für unsere Herren zu erspielen.

Am Freitag waren unsere Herren 45/1 und Herren 45/3 im Einsatz. Für die Herren der 3. Mannschaft war der Regen leider der Spielverderber. Das Match gegen DSG Union Gutau 2 wurde auf 24. Juni verschoben. Mit einem 4:2 Heimsieg gegen UTC Waxenberg 1 konnte sich unsere Herren 1 an die Tabellenspitze setzten.
Die weitern Tabellenführer sind das Damen Hobbycup Team und die Herren 2 Mannschaft!!!!!

Im 5. Versuch in der Bundesliga gelang unseren Girls ein sensationeller 5:2 Auswärtssieg gegen TC Union Mödling. Die Siege für den UTC erspielten unsere Nr. 1 Alissia Gleixner, Martina Pötzlberger und Lena Ruhaltinger. Alissia gewann mit Lena und Martina mit Bettina auch noch die beiden Doppel. LENA GEWANN BIS HEUTE ALLE VIER INZEL!!!!!

Am Samstag gewannen unser Herren 1 Team das Auswärtsmatch gegen UTC Altenberg 2 eindrucksvoll mit 8:1. Leider auch keine Punkte gab es für unsere Herren 3 bei der 1:8 Niederlage gegen Union Unterweitersdorf. Leider auch punktelos blieben unsere Damen 2 bei der 0:7 Heimniederlage gegen ÖTB TV Urfahr 1
Die Meisterschaftswoche beendet das Freiwaldcup Team mit einer 2:7 Niederlage gegen TC Sandl 2.

Am kommenden Wochenende bitten wir euch um zahlreiche Fanunterstützung. Am Samstag kämpfen unsere BL Damen um den Verbleich in der Klasse und am Sonntag geht es bei den Herren 1 um die Tabellenführung im Spitzenspiel ERSTER gegen ZWEITER!

Wochenvorschau: 15.06.– 20.06.2021:

15.06.2021:
Damen 35/1: USV St. Ulrich 1 – UTC Scherb Rainbach
*Herren 35/1: UTC Scherb Rainbach – SV Pregarten 2
Herren 35/2: UTC Scherb Rainbach – Union Waldburg 2

16.06.2021:
Herren 55/1: UTC Scherb Rainbach – ASKÖ TC Auwiesen.

18.06.2021:
Herren 45/1: SPG Puchenau 2 – UTC Scherb Rainbach
*Herren 45/2: UTC Scherb Rainbach – TC Kefermarkt 1
Herren 45/3: UTC Scherb Rainbach – TSU Neumarkt/Mühlk. 1

19.06.2021:
Damen BL: TC UTC Scherb Rainbach – TC Raiffeisen Schwaz 1
Damen 2: Union Stein & Co Mauthausen – UTC Scherb Rainbach
*Herren2UTC Scherb Rainbach – SPG Langenstein/ASKÖ Mauth.

20.06.2021:
Herren 1: UTC Scherb Rainbach – Sportunion Bad Leonfelden 1

  • Heimspiel in Leopoldschlag