Vorbereitungen für das Mannschaftsmeisterschaftsjahr 2020 bereits in vollem Gange

Das Mannschaftsmeisterschaftsjahr 2020 nähert sich mit großen Schritten. Einige Teams bereiten sich bei diversen Wintercups auf die Sommersaison vor.

Aber zuerst noch ein kurzes Resümee der Saison 2019: Unser Verein erspielte sich 3 Meistertitel in der Allgemeinen Klasse sowie 2 Meistertitel in der Jugend. Dazu gab es viele weitere tolle Platzierungen unserer Mannschaften.

Aufgrund unserer tollen Ergebnisse im Jahr 2019 wird es für einige Mannschaften eine große Herausforderung in den höheren Klassen. Es steht uns wieder ein spannendes Meisterschaftsjahr bevor.

Wir schicken heuer 14 Mannschaften in der Allgemeinen Klasse ins Meisterschaftsrennen sowie 1 Mannschaft im Freiwaldcup.

Die Nennphase bei unserer Jugend ist noch offen, wir werden Euch aber auch über darüber am Laufenden halten.

Auf der Homepage haben wir die Teams, die unseren Verein in der Mannschaftsmeisterschaft repräsentieren, kurz vorgestellt.

Wir wünschen allen Mannschaften eine tolle, lustige, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Tennissaison 2020.