Meisterschaft Runde 2

Das zweite Meisterschaftswochenende ist geschafft. Trotz der niederschlagreichen und kalten Tage läuft es für unsere Mannschaften sehr gut. Es gibt derzeit nur zwei Nachtragsspiele. Unsere Herren 3 konnten dieses Wochenende nicht zum Auswärtsspiel gegen Union Aisthofen-Weinzierl antreten (Ersatztermin: 31.05.2019). Ebenfalls verschoben wurde das FWC Spiel unserer einser Mannschaft in Reichenthal. Beide Spiele fielen dem Regen zum Opfer.

Am Dienstag starteten unsere Damen 35 mit einer 1:5 Heimniederlage gegen das Team vom SPG ASKÖ Tenniszentrum Linz 1. Die Herren 35/1 siegten gegen UTC Baumgartenberg 2 mit 2:1.

Am Freitag war Großkampftag unserer 45iger Teams. Die einser Herren unterlagen der SPG Königswiesen/St. Georgen 1 mit 2:4. Das zweier Team gewann gegen UTC Katsdorf 2 mit 4:2. Die dritte Mannschaft unterlag im Auswärtsspiel gegen SPG Königswiesen/St. Georgen 2 mit 2:4.

Am Samstag waren die Herren des ÖTB TV Urfahr 3 zu Gast in Rainbach. Unseren Herren 1 gelang ein verdienter 5:4 Heimerfolg. In der Tabelle liegt das Team nach zwei Siegen auf Platz 2.

Am Muttertag mussten sich unsere zweier Damen gegen UTC Baumgartenberg mit 2:5 geschlagen geben.

Das Team der Rundewaren unsere einser LADIES. Nach dem 6:1 Heimerfolg in der 1. Runde folgte an diesem Spieltag ein 7:0 Auswärtssieg gegen ASKÖ Marchtrenk. Drei Matches wurden im dritten Satz gewonnen.