Unentschieden in Urfahr

Beim Auftaktspiel des Wintercups in der Tennishalle Urfahr spielte unser Team gegen ÖTB TV Urfahr 1. In den Einzel konnten Stefan Haubner und Mike Schuhmayer für Rainbach punkten. Nachdem Mike den ersten Satz klar mit 0:6 abgeben musste, konnte er im zweiten Satz die Partie drehen. Mit 6:3 erreichte er das Match-Tie-Break, das er mit 10:7 für sich entscheiden konnte.

Rainer Scheidl hatte im ersten Satz bereits Satzbälle, konnte diese aber nicht verwerten und verlor schließlich knapp mit 6:7 und 2:6. Trotz guter Leistungen hatte Erik Kolberger gegen seinen deutlich stärkeren Gegner kaum Chancen und verlor 2:6 0:6.

Ebenso ausgeglichen wie die Einzel waren dann auch die Doppel. Jede Mannschaft konnte einen Punkt für sich verbuchen und so trennte man sich mit einem 3:3 Untentschieden.